Home | Kontakt  |  Über Uns  |  Impressum
de-DEen-US
Informationen rund um die Firma Kohlschein bzw. Neuigkeiten in der Produktreihe von Kobelco und NPK.
Firmenjubiläum: 3 Jahre Kohlschein
Firmenjubiläum: 3 Jahre Kohlschein

Anläßlich der Firmengründung vor 3 Jahren am 12. Oktober 2011 fand eine kleine Firmenfeier am Firmensitz in Wien statt. Damals war die Firma mit nur 3 Angestellten gegründet worden, die alleinige Tätigkeit war der Verkauf von Ersatzteilen. Im September 2013 dann ein wesentlicher Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der jungen Firma. Kohlschein Baumaschinenhandel GmbH wird offizieller Kobelco Händler in Österreich und knüpft damit an die über 20 jährige erfolgreich Partnerschaft mit Kobelco aus den 80er und 90ern an. Im August diesen Jahres dann der bisher letzte Meilenstein mit der Kapitalerhöhung durch die neuen Eigentümer Michael und Stefan Jonke sowie deren Bestellung als Geschäftsführer.

Heute beschäftigt die Firma bereits 17 Mitarbeiter und man hat sich mit Kobelco innerhalb kürzester Zeit am Markt wieder einen Namen gemacht. Um allen Mitarbeitern für Ihren Einsatz und Ihre Loyalität zu danken und das 3 jährige Firmenjubiläum zu feiern, wurde eine kleine Firmenfeier organisiert. Dabei wurden die Mitarbeiter über die weiteren Ziele der Firma informiert bzw. wurde auch das neue Verkaufsteam offiziell vorgestellt. Dazu Michael Jonke, Geschäftsführer Kohlschein,: “Ich hätte es mir vor einem Jahr noch nicht gedacht, dass wir es in so kurzer Zeit schaffen, die Firma und Kobelco so erfolgreich am Markt zu etablieren und so ein tolles Team zusammenzustellen. Danke an alle.“