Home | Kontakt  |  Über Uns  |  Impressum
de-DEen-US
Informationen rund um die Firma Kohlschein bzw. Neuigkeiten in der Produktreihe von Kobelco und NPK.
MAWEV Show 2015 - ein voller Erfolg
MAWEV Show 2015 - ein voller Erfolg

Bei der 9. Auflage der MAWEV Show in Ennshafen vom 18.-21. März in Oberösterreich stellten sich erneut an die 300 Aussteller aus 10 Nationen auf rund 140.000 m² ins Rampenlicht. Bei herrlichem Wetter besuchten rund 27.300 Besucher die Show.

Auch wir stellten an den vier Messetagen die gesamte Kobelco Produktpalette sowie einige NPK Produkte zur Schau. Unser 1.500 m² großes Areal bot ausreichend Platz unsere Produkte allen Besuchern vorzustellen. Blickfang dabei war sicherlich der erstmals in Österreich ausgestellte Kobelco SK500. Auf unserem Testgelände konnten sich zahlreiche Kunden von der Qualität und dem extrem geringen Geräuschpegel unseres SK140SR Kurzheckbaggers selbst überzeugen.

Abseits von der Präsentation unserer Produkte war es uns sehr wichtig, die bestehenden Kundenkontakte aufzufrischen und neue Kontakte zu knüpfen. Dazu Stefan Jonke, Geschäftsführer Kohlschein GmbH: "Wir wollen wir uns ganz herzlich bei allen Kunden und Besuchern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, bei unserem Stand und bei uns vorbeizusehen. Das rege Interesse sowie das überaus positive Feedback zeigen uns, dass wir mit Kobelco auf dem richtigen Weg sind"