Home | Kontakt  |  Über Uns  |  Impressum
de-DEen-US
Informationen rund um die Firma Kohlschein bzw. Neuigkeiten in der Produktreihe von Kobelco und NPK.
Kobelco eröffnet offiziell seine Europa Zentrale in den Niederlanden
Kobelco eröffnet offiziell seine Europa Zentrale in den Niederlanden

 

Kobelco Construction Machinery Europe B.V. (KCME) bekräftigt mit der Eröffnung seiner Europazentrale in Almere/Niederlande sein langfristiges Engagement in Europa. Gleichzeitig mit der Eröffnungszeremonie fand die erste Händlertagung für die neuen europäischen Partner statt.

Von der neuen Zentrale nahe Amsterdem erfolgt sowohl die Ersatzteilversorgung wie auch der technische Kundendienst für die wachsende europäische Händlerschaft. In zahlreichen Ländern hat Kobelco bereits qualifiziert Händler ernannt, so in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Finnland, Schweiz, Niederlande, Belgien, Baltikum und natürlich Österreich. Die neue Zentrale besteht aus über 4.000m² Lagerfläche für Ersatzteile sowie rund 1.300m³ Bürofläche und Schulungszentrum.

Die feierliche Eröffnungszeremonie wurde durch den President und CEO von Kobelco Construction Machinery, Mr Jun Fujioka, durchgeführt. Europa Chef Makoto Kato meinte dazu: “Dieses Event ist ein Meilenstein für uns. Seit der Ankündigung des Wiedereintritts in den europäischen Markt haben wir hart an einem starken Fundament für Kobelco in Europa sowie den erfolgreichen Aufbau eines starken Händlernetzwerkes gearbeitet. Zusammen mit dem hervorragenden Produkt wird es uns gelingen unsere Marktanteile in Europa wieder zu erhöhen.“

Auch der österreichische Händler, Kohlschein GmbH, war vor Ort vertreten. Dazu Michael Jonke, Geschäftsführer von Kohlschein: „Wir freuen uns natürlich sehr über die Rückkehr von Kobelco nach Europa. Die Resonanz unserer alten Kobelco Kunden war bisher überwältigend. Unser ganzes Team freut sich riesig zusammen mit Kobelco wieder etwas in Österreich zu bewegen.“