Home | Kontakt  |  Über Uns  |  Impressum
de-DEen-US
Informationen rund um die Firma Kohlschein bzw. Neuigkeiten in der Produktreihe von Kobelco und NPK.
Weycor Radlader neu im Programm
Weycor Radlader neu im Programm

Kohlschein ist ab sofort neuer Händler für Weycor Radlader. Seit über 50 Jahren gelten die kompakten Radlader aus Deutschland zu den verlässlichsten Geräten am Markt. 2016 wurde der Markenname der ATLAS Radlader in weycor by Atlas Weyhausen umbenannt.

Das Produktsortiment umfasst Radlader von 2,5 bis 15 to, darunter auch ein Schwenklader- sowie Teleskopladermodell, sowie Tandemwalzen und Walzenzüge.

Stefan Jonke, Geschäftsführer Kohlschein: “Die Atlas Radlader sind eine gute Ergänzung in unserem Produktportfolio. Das waren immer schon verlässliche, universell einsetzbare und kompakte Lader für den Baustellenbereich. Es laufen ja noch genügend Atlas Radlader in Österreich und natürlich sichern wir auch für bereits bestehenden Geräte die Ersatzteilversorgung sowie Service und Wartung.“

Weitere Details zu den Produkten von Atlas finden Sie auf unserer Weycor Produktseite.